03

02

01

DIE BILDAUSWAHL

DEIN ERLEBNIS

DIE VORBEREITUNG

Nach dem Shooting sehen wir uns 1-2 Wochen später in meinem Atelier wieder. Hier werdet ihr zum ersten mal in Form einer musikhinterlegten Slideshow sehen. Lehnt euch zurück, lasst die Bilder auf euch wirken und erinnert euch noch einmal an diesen besonderen Tag zurück. Hier runden wir das Erlebnis Shooting zusammen ab. Anschließend geht es an die Auswahl der Bilder und Fotoprodukte. Hier stehe ich euch gerne beratend zur Seite.

Dank unserer super Vorarbeit, ist bereits alles vorbereitet, wenn du mit deiner Familie das Atelier betrittst. Hier empfange ich euch mit ein paar kleinen Leckereien und einer Tasse Kaffee. Ich nehme mir viel Zeit für euch, eure Bilder sollen natürlich und authentisch werden, daher brauchen wir eine ruhige und entspannte Atmosphäre.

Plane daher bitte 1-3 Stunden für dein Shooting ein, um auch ggf. deinen Kindern die Möglichkeit zu geben, langsam aufzutauen.

Bevor wir überhaupt ans fotografieren kommen, ist unsere Vorbereitung das A und O. Sobald du dich dazu entschlossen hast ein Shooting bei mir zu buchen, erhälst du von mir einen Link zu einem vorgefertigten Fragebogen. Hier hast du die Möglichkeit mir deine Wünsche mitzuteilen, Auch ich nutze die Möglichkeit einige dinge zu erfragen, um mich bestmöglich auf euch vorzubereiten. So ist es mir möglich, euch ein ganz persönliches und individuelles Shooting Erlebnis zu kreieren. Natürlich werden dir auch alle Informationen mitgeteilt, die für dich zur Vorbereitung wichtig sein könnten.